Erfolgreiche Gemeinderatswahlen in Rickenbach LU: Engagement für Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt

Die FDP.Die Liberalen Rickenbach LU feiert nach den heutigen Wahlen vom 28. April 2024 die erfolgreiche Wiederwahl unserer liberalen Kandidaten Adrian Häfeli und Anita Habermacher-Furrer. Gemeindepräsident Adrian Häfeli konnte im Ressort Präsidiales eindrückliche 650 Stimmen für sich gewinnen, während Anita Habermacher-Furrer im Ressort Bildung mit sehr starken 663 Stimmen bestätigt wurde. Herzliche Gratulation!

Auch den weiteren neu- und wiedergewählten Gemeinderatsmitgliedern, die zusammen die Vielfalt und das Engagement des Gemeinderates und von Rickenbach LU widerspiegeln, gratuliert die FDP.Die Liberalen Rickenbach LU. Dazu gehört neu auch die parteilose Annemieke Stössel-Lub, die für das Ressort Soziales gewählt wurde und damit den Sitz unserer geschätzten Parteikollegin Ruth Künzli-Galliker übernimmt, die nicht mehr zur Wahl angetreten ist.

«Wir machen Zukunft!»: Die FDP.Die Liberalen Rickenbach LU setzt sich weiterhin für die Werte Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt ein. Wir streben eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen Gemeinderatsmitgliedern und Parteien an, um innovative Lösungen und nachhaltige Entwicklungen zu fördern, die Rickenbach und seine Einwohnerinnen und Einwohner sowie das lokale Gewerbe stärken.

Weitere Informationen und die Detailergebnisse der Gemeinderatswahlen finden Sie auf der Webseite der Gemeinde Rickenbach LU.